Anzeige
Heimat

Gründer Bechtolsheim, Heffels und Mengele verkünden Ausstieg

Nachdem die Heimat-Gründer bereits letztes Jahr ihren Rückzug aus dem operativen Management verkündeten, kündigen sie nun ihren endgültigen Ausstieg an. Von Bechtolsheim geht bereits Ende Juni von Bord, Mengele und Heffels bleiben noch bis Ende März 2021 dabei.

Meedia Redaktion02.06.2020 14:42
Andreas Mengele, Matthias von Bechtolsheim und Guido Heffels (v.l.) verlassen Heimat
Andreas Mengele, Matthias von Bechtolsheim und Guido Heffels (v.l.) verlassen Heimat Foto: Heimat

In der Pressemeldung heißt es, die Gründer Matthias von Bechtolsheim, Andreas Mengele und Guido Heffels wollten sich nach dem erfolgreichen Generationswechsel und der zukunftsfähigen Neuaufstellung von Heimat neuen Herausforderungen widmen und neue Akzente in anderen Bereichen setzen.

Anzeige