Anzeige

Fragebogen

Tijen Onaran: „Wenn alle Stricke reißen, möchte ich eine Pistazienfarm gründen“

Tijen Onaran – Foto: Urban Zintel

Was tun Branchenpersönlichkeiten eigentlich nach Feierabend? Wofür geben sie gerne Geld aus und sind sie für Netflix oder doch für Fitness? Wir haben bei der Unternehmerin Tijen Onaran nachgefragt.

Anzeige

Wie lange brauchen Sie vom Büro nach Hause?
Zehn Minuten zu Fuß.

Was tun Sie auf dem Heimweg?
Meistens komme ich von einer Veranstaltung und versuche den Adrenalinpegel in den Griff zu bekommen.

Was ist für Ihre Work-Life-Balance unersetzlich?
Sport, meine Hunde und die Natur.

Für wen sind Sie unersetzlich?
Für meinen Pistaziendealer.

Rot oder Blau?
Definitv rot.

Netflix oder Fitness?
Idealerweise erst Fitness, dann Netflix.

Träumer oder Rationalist?
Träumerin mit einem Rationalisten an meiner Seite.

Strandhotel oder Berghütte?
Berghütte.

Am liebsten übernachten Sie im …
… eigenen Zuhause. Das ist wahrer Luxus für mich.

Ihr Lieblingsrestaurant heißt …
… Dudu 31 in Berlin.

Hund oder Katze?
Immer und immer Hunde. Ich arbeite an meiner #Dogfluencer-Karriere auf Instagram unter @paulandleo.

Fankurve oder Opernsaal?
Nichts von beidem, lieber Natur und Stille.

Von der Stange oder Haute Couture?
Von der Stange und gerne analog. Ich liebe kleine, besondere Geschäfte.

Wofür geben Sie gerne Geld aus?
Für Reisen.

Und was gehört zu Ihren Guilty Pleasures?
Pistazien. Wenn alle Stricke reißen, möchte ich eine Pistazienfarm gründen.

Heute schon über den Sinn des Lebens nachgedacht?
Eher über die Umsetzung meiner Ziele.

Sie möchten irgendwann einmal …
… zurückschauen und feststellen, dass ich die Welt diverser und digitaler gemacht habe.

Tijen Onaran ist Unternehmerin (Global Digital Women) und spricht unter anderem über Digitalisierung und Erfolgsgeschichten von Frauen.


Auch ein Herz für Hunde? Schreiben Sie uns gerne an feierabendmacher@meedia.de

Anzeige