Anzeige

Sedat Polat

Sie sind krank? Hm!

Sedat Polat – Foto: Audienceproject; Montage: Meedia

Ein Jobangebot, das die Lösung aller Probleme verspricht – für dich, deine Frau und dein Baby. Denkste! Sedat Polat erzählt von seinem schlimmsten Job.

Anzeige

Keine Wohnung, keine Möbel, kein Krankenhaus, keine Hebamme, kein Kinderwagen und auch kein Job – miserable Bedingungen für einen Neustart, ich weiß. Meine hoch-schwangere Frau und ich hatten Dubai im Herbst 2011 den Rücken gekehrt und wollten zurück nach Deutschland. Wie es weitergehen sollte? Das wussten wir nicht. Und dann meldete sich ein vielversprechendes Startup aus Berlin. Dafür lehnte ich sogar ein besser bezahltes Angebot in Frankfurt am Main ab. Das Beste daran: Ich konnte schon in wenigen Wochen anfangen.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige