Anzeige
EnterieGO

Agenturen starten Plattform für Pressemeldungen

Enterie, ein internationales Netzwerk unabhänigiger PR- und Marketing-Agenturen, hat mit EnterieGO eine Plattform für die Lokalisierung und den Versand von Pressemeldungen entwickelt

Meedia Redaktion28.05.2020 09:40
Foto: EnterieGo

EnterieGO deckt rund 14 Länder in Europa und die Vereinigten Staaten ab und erreicht ausgewählte Journalisten und Influencer in den entsprechenden Zielmärkten. Die neue Plattform soll den Bedürfnissen von Unternehmen und Marken gerecht werden, die Informationen, Produktneuheiten und weitere News in ihren Zielmärkten teilen möchten, aber nicht über die Kapazitäten oder die notwendigen Budgets für langfristige PR-Aktivitäten verfügen. EnterieGO ist außerdem für Unternehmen geeignet, die erst einmal testen möchten, ob ein PR-Projekt für sie in Frage kommt.

Anzeige