Anzeige
Personalie

Liganova: Amelie von Toll wird zum Key Account Director befördert

Liganova macht Amelie von Toll zum Key Account Director am Standort Berlin. Von Toll arbeitet bereits seit 2018 in verschiedenen Positionen für das Unternehmen.

Lukas Klaas20.05.2020 13:57
Amelie von Toll Foto: Liganova

In ihrer neuen Rolle soll die 38-jährige die umfassende Betreuung bestehender Key Accounts sowie die Identifikation und Akquisition von Neukunden übernehmen. Darüber hinaus verantwortet sie gemeinsam mit Jan Schoper, Key Account Manager sowie kaufmännischer Leiter des Geschäftsbereichs Point of Sale Campaigns, am Standort Berlin und Alexander Hornbacher, Head of Concept & Design, die Leitung des Hauptstadtbüros. Von Berlin aus werden u.a. die Kunden Adidas, KaDeWe, Moet & Hennessy, Triumph und Lange & Söhne betreut. Von Toll berichtet direkt an Alexander Salzer, Leiter Bereich Experience Solutions.

Anzeige