Anzeige
SevenOne Entertainment Group

Andreas Kösling wird Mit-Geschäftsführer

Heute früh wurde bekannt, dass Andreas Kösling, Verkaufschef der Ad Alliance, das Unternehmen "aus privaten Gründen" verlässt. Nun ist klar: So privat sind die Gründe wohl gar nicht. Er wird nämlich Mit-Geschäftsführer der SevenOne Entertainment Group

Meedia Redaktion13.05.2020 13:24
Andreas Kösling,
Andreas Kösling, Foto: RTLII

Denn wie ProSiebenSat.1 nur wenige Stunden später mitteilt, wechselt Kösling Anfang 2021 in die Geschäftsführung der SevenOne Entertainment Group – und leitet dann gemeinsam mit Thomas Wagner die Vermarktung des Contentgeschäfts der Gruppe. Kösling soll in seiner neuen Position den Ausbau der Wachstums- und Innovationsthemen im Sales-Bereich verantworten und berichtet in seiner Funktion – ebenso wie bereits Thomas Wagner – an Wolfgang Link, Vorstand ProSiebenSat.1 Media SE und CEO SevenOne Entertainment.

Anzeige