Anzeige
Mike John Otto

Zwischen Kunst und Kommerz

Mike John Otto ist kein gewöhnlicher Kreativer. Er ist ein Freigeist, aber einer mit Verständnis für die Wirtschaft. Dieser Mix prädestiniert ihn für seine aktuelle Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Agentur und Unternehmensberatung

Claudia Bayer12.05.2020 11:55

Gut zwei Jahre ist es her, dass Mike John Otto die Kreativbranche überraschte: Nach vier Jahren als Kreativgeschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje strich er die Segel und verabschiedete sich in die „Freiheit“, wie er es selbst nennt. Der Abschied ist für ihn keine schmerzvolle Trennung, sondern eher die logische Fortsetzung seines bisherigen Werdegangs: „Das mache ich immer wieder mal, um mir eine Pause zu gönnen, meiner Inspiration zu folgen“, sagt Otto.

Anzeige