Anzeige

Experten-Talk

Odaline10 lässt Vordenker sprechen

Gemeinsam mit MEEDIA erteilt Odaline regelmäßig den Vordenkern der Branche das Wort Foto: Odaline

In der neuen Gesprächsreihe „Odaline10“ erzählen Experten Inspirierendes und Interessantes zur aktuellen Lage des Marketings

Anzeige

Krise als Chance nutzen: In Zeiten von Home-Office und Remote-Working hat sich die Agentur Odaline diesen Leitspruch zu Herzen genommen und veröffentlicht gemeinsam mit MEEDIA regelmäßig Talks mit den interessanten Köpfen aus dem Marketing.

In den zehnminütigen Gesprächen erzählen die Heads ihre Sicht auf die aktuelle Situation der Branche, aber auch interessante Insides aus Sicht von Brands, Medien oder Werbedienstleistern sowie persönliche Einblicke.

Vordenkern sprechen lassen und Werte schaffen

„Die Idee kam uns tatsächlich wegen Corona“, erklärt Jan König. „Anfangs haben wir uns gefragt, wie die andere Marketeers und Social Media Experten auf die Krise reagieren. Aber wir wollen uns auch als Publisher präsentieren, indem wir den Vordenkern der Branche das Wort erteilt und damit dazu beitragen, Werte zu schaffen.“

In der ersten Runde konnte die Agentur namhafte Unternehmen wie Facebook, RTL und Vodafone sowie Experten wie Philip Papendieck und Sepita Ansari gewinnen. Die ersten acht Talks haben wir eingebettet. Weitere Videos finden Sie ab sofort jeden zweiten Donnerstag auf den Facebook- , Instagram- und Linkedin-Kanälen von MEEDIA und Odaline.

Weitere Informationen und Zahlen zu Odaline10 finden Sie hier.

Neil Heinisch (PlayTheHype)

Isabelle Schnellbuegel (Ogilvy Deutschland)

Lukas Fassbender (The Trade Desk)

Tino Krause (Facebook)

Karin Immenroth (RTL Mediengruppe)

Dr. Sepita Ansari (SYZYGY)

Philip Papendieck (Intermate)

Gregor Gründgens (Vodafone)

Max Schindler (Sportfive)

Sven Markschläger (Krombacher)

Anzeige