Anzeige
Agentur Heimat

Kyra von Mutius übernimmt Strategiegeschäftsführung

Die Berliner Kreativagentur Heimat setzt ihren Generationswechsel fort. Kyra von Mutius rückt an die Stelle von Andreas Mengele. Die 27-jährige von Mutius hat den Chefsessel schnell erobert. Sie kam erst im August des letzten Jahres an Bord

Claudia Bayer12.05.2020 12:23
Kyra von Mutius –
Kyra von Mutius – Foto: Heimat

Vorher verantwortete sie unter anderem den Markenaufbau zweier Startups in Hamburg und London. Von London, wo sie bei Redi. –dem Anbieter einer Gastronomie-App, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Bestellungen mobile aufzugeben, zu bezahlen und dann nur noch abzuholen – als Marketing Director arbeitete, wechselte sie im Oktober 2017 als Strategin zu M&C Saatchi nach Berlin. Andreas Mengele, bisheriger Strategie-Chef und einer der Heimat-Gründer: “Kyra hat uns vom ersten Tag an mit ihrer klaren und verbindlichen Art begeistert. Dass sie dabei nicht den ‘klassischen’ Karriereweg gegangen ist, passt sehr gut zu Heimat.“

Anzeige