Anzeige
PMG

Natascha Thomas ist neue stellvertretende Geschäftsführerin

NATASCHA THOMAS verantwortet seit dem 1. Mai als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Vertrieb und Business Development bei der PMG. Zuvor war Thomas als Mitglied der Geschäftsleitung bei Agence France-Presse (AFP) für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig.

redaktion11.05.2020 15:08
Natascha Thomas,
Natascha Thomas, Foto: PMG Presse-Monitor

"In der neuen Position wird sie mit ihrem exzellenten Fachwissen unser digitales Produktportfolio mit innovativen Konzepten weiterentwickeln und im Tagesgeschäft von PR-Verantwortlichen und Kommunikationsabteilungen noch tiefer verankern", sagt Ingo Kästner, Geschäftsführer der PMG, den Zuwachs im Führungsteam. Die PMG will sich laut eigenen Angaben in den kommenden Jahren weiter als führender Anbieter tagesaktueller Medienbeobachtung in Deutschland etablieren.

Anzeige