Anzeige

Onlinemarketing

Der Reiz des Unperfekten

Foto: kamisoka – iStock

Tiktok und Twitch sind zwei soziale Medien, die bei genauerem Hinsehen vieles gemeinsam haben. Vor allem ihre bemerkenswerte Reichweite in einer Zielgruppe, die Unternehmen mit Bewegtbild-Werbung ansonsten kaum mehr erreichen, macht sie attraktiv

Anzeige

Eine Kampagne, die viele Werber noch vor wenigen Jahren als schädlich oder unpassend für eine Marke empfunden hätten, hat viel bewegt: #MachDichzumOtto hat nicht nur bei Tiktok eingeschlagen, sondern auch beim Handelsriesen Otto und seinen Agenturen. Dabei war die Herausforderung nicht ohne. 70 Jahre Otto, ein Grund zum Feiern Wie bringt man jungen Zielgruppen einen E-Commerce-Konzern wie die Otto Group näher? Ein Unternehmen, das den angestaubten Katalog lange hinter sich gelassen hat, mit dem viele Ältere das Versandhaus in Verbindung…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

Anzeige