Anzeige
#trending

Die Corona-Satiren des Postillons, Schneesturm im Mai, das Tiktok-Comeback von Lisa und Lena

Guten Morgen! Zu den Aussagen, mit denen man sich derzeit sehr viele Beschimpfungen einhandeln kann, gehört diese: Ich freue mich auf den Neustart der Fußball-Bundesliga! Ich weiß selbst noch nicht, ob das Schauen einer Konferenz ohne jegliche Fangesänge so ein großer Spaß werden wird, ob die Euphorie von Reportern bei Rufen wie "Tor in Düsseldorf!!!!" nicht seltsam wirken wird. Aber dennoch: Zu denjenigen, die den Profi-Fußball derzeit komplett ablehnen, gehöre ich definitiv nicht. Ich freue mich auf den Neustart der Fußball-Bundesliga!

Jens Schröder08.05.2020 05:15
Jens Schröder –
Jens Schröder – Illustration: Bertil Brahm
#trending // die Corona-Satiren des Postillons
Anzeige