Anzeige
PlakaDiva

Mindshare und Kinetic erringen Bronze für Mediastrategie für Facebook

Die von den Agenturen Mindshare und Kinetic für Facebook entwickelte Mediastrategie zur Kampagne "Mehr gemeinsam" ist bei der diesjährigen PlakaDiva in der Kategorie "Beste innovative Nutzung" mit Bronze ausgezeichnet worden. Möglich machte dies innovatives Targeting.

Igor Hirsch08.05.2020 07:00
Foto: PlakaDiva

Die Digital-Out-of-Home-Werbung (DOOH) Mindshare und Kinetic war ein Bestandteil der "Mehr gemeinsam"-Kampagne von Facebook in Deutschland. Die Kampagne lief in 14 deutschen Großstädten. Zwischen Oktober 2019 und Januar 2020 stellte das US-Unternehmen dabei in der ersten Phase der Kampagne unterschiedlichen Gruppen in den Mittelpunkt. Die Kampagne zeigt: Für jedes Interesse gibt es eine Facebook-Gruppe – von Hundebesitzern über junge Eltern bis zu Musikern und Hobbyköchen.

Anzeige