Anzeige

B2B Influencer Marketing

Der HR-Flüsterer

Schönste Nebensache: Obwohl Stefan Scheller erfolgreich als Persoblogger die HR-Szene beobachtet, möchte er seinen Blog weiterhin nur nebenberuflich führen: "Ich war und bin Praktiker."

Unter Personalern hat das Wort von Stefan Scheller Gewicht. Als Influencer sieht er sich nicht, aber trotzdem: über eine Erfolgsgeschichte im B2B Influencer Marketing

Anzeige

Es war ein Anruf aus London, der Stefan Scheller zeigte, wie schwer sein Wort wiegt. In seiner Freizeit schreibt der 46-Jährige auf „Persoblogger.de“ – einem Blog rund um HR-Themen – über Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Im Jahr 2015 bewertet er in einem Blogbeitrag den bevorstehenden deutschen Marktstart von Glassdoor, der US-Variante von Kununu, wie folgt: „Mit amerikanischen Methoden werden massiv Daten gesammelt bzw. Daten von Unternehmen dafür hergenommen, um selbst weitere Daten für eigene Zwecke zu sammeln.“ Keine zwei……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige