Anzeige
Initiative

Bundesverband der Tourismuswirtschaft startet Initiative #Ich freu mich auf …

Die Tourismus- und Freizeitwirtschaft gehört aktuell zu den großen Verlierern der Covid19-Pandemie. Bei Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften, Hotels, Gaststätten und Reisebüros ist das Geschäft von jetzt auf gleich zusammengebrochen. Mit einer neuen Kampagne richtet die Branche den Blick schon auf 2021.

Claudia Bayer08.05.2020 10:05
Kampagnenmotiv aus "#Ich freu mich auf …"
Kampagnenmotiv aus "#Ich freu mich auf …"

Der Bundesverband der Tourismuswirtschaft will den Betroffenen – Unternehmen wie Kunden, die zuhause bleiben mussten – mit der Initiative #Ich freu mich auf … Mut machen und Zuversicht schaffen. Denn auf dieses Frühjahr und diesen Sommer werden weitere folgen, die höchstwahrscheinlich nicht von Corona eingeschränkt sind.

Anzeige