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Corona-Krise

New Work SE steigert Umsatz trotz Corona – Marketing- und Event-Bereich stark betroffen

Die New Work SE hat die Zahlen für das 1. Quartal präsentiert: Trotz eines steigenden Umsatzes muss das Unternehmen wegen der Corona-Krise, zu dem unter anderem Xing und Kununu gehören, in manchen Bereichen mit Einbußen leben. Zudem kündigte CEO Thomas Vollmoeller ein neues Arbeitgebersiegel an.

Thomas Borgböhmer07.05.2020 07:07
New Work-CEO Thomas Vollmoeller
New Work-CEO Thomas Vollmoeller

Die Corona-Krise geht auch an New Work SE nicht spurlos vorbei. Die Betreiberin der Plattformen Xing und Kununu hat deutlich zu spürende Auswirkungen im B2B-Neugeschäft hinnehmen müssen, wie die Zahlen für das erste Quartal zeigen. Gleichwohl gingen die Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent nach oben und liegen bei 68,9 Millionen Euro (Vorjahr: 62,6).

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