Anzeige

Liganova

Mathias Ullrich wird Managing Director bei Liga2037

Mathias Ullrich – Foto: LigaNova

Mathias Ullrich wird Managing Director von Liga2037, der Strategieberatung für die Transformation von Geschäftsmodellen und Markenkommunikation von Liganova. In seiner neuen Position zählt Ullrich zum Führungskreis der Gruppe und verantwortet ein 10-köpfiges Team aus Strategen und Retail-Experten

Anzeige

Der Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere bei Kearney, wo er in knapp zehn Jahren mehrere Stationen durchlief. Es folgten rund fünf Jahre beim holländischen Fahrradkonzern Pon Bike, Amsterdam. In seiner Funktion als Chief Digital Officer verantwortete er dort die Bereiche digitale Transformation – als Member of the Board darüber hinaus das digitale Marketing für alle Pon Bike-Marken. Bevor Ullrich zu Liganova wechselte, war er bei Strategy& (ehemals Booz & Co), der Strategieberatung von PwC, als Director Retail & Consumer Goods beschäftigt.

„Mein Ziel ist es, eine neue Generation an Strategieberatung zu etablieren – klassische Strategieberatung gepaart mit der Kreativität von Agenturen und der hohen Umsetzungskompetenz der Liganova Group“, erklärt Mathias Ullrich.

lk

Erfahren Sie mehr über unser Magazin-Abo.

Anzeige