Anzeige

TV-Spot

Stoyo bringt Tierfutter-Startup Pets Deli erstmals ins TV

Pets Deli TV-Spot – Screenshot

„Für dich nur das Beste. Weil du Familie bist.“ Die Tierfuttermarke Pets Deli nutzt zum ersten Mal TV als aktiven Marketingkanal. Mit Unterstützung der Agentur Stoyo – die ebenfalls das erste Mal ein TV-Format umsetzte – wurde in nur sieben Tagen ein emotionaler Spot produziert.

Anzeige

„Wir wollten in kürzester Zeit eine aufmerksamkeitsstarke Brand-Kampagne auf die Beine stellen. Stoyo war hier die beste Wahl, da sie zum einen extrem schnell sind und zum anderen genau wie wir daten- und performance-getrieben denken”, erklärt Tania Moser, CEO von Pets Deli, die Zusammenarbeit.

TV-Spot als Basis für Rebrandingkampagne

Der Spot mit dem Claim „Für dich nur das Beste. Weil du Familie bist.“ setzt inhaltlich voll auf die enge Beziehung, die Menschen zu ihren Haustieren pflegen. Gleichzeitig dient er als Basis für eine neue Rebranding-Kampagne, in deren Zug auch das neue Logo präsentiert wird.

Der 20-sekündige Film, der in Zusammenarbeit mit dem Produktionspartner Acube umgesetzt wurde, ist deutschlandweit auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie ProSieben, Sat.1 und Sixx zu sehen.

Pets Deli verfolgt mit der neuen Kampagne drei Ziele: Zum einen sollen die Markenbekanntheit gesteigert und der Abverkauf über die Website erhöht werden. Zum anderen ist das Ziel, die Position des Unternehmens als führende Marke für gesunde Tiernahrung zu schärfen.

Anzeige