Anzeige

Felix Stock wird Creative Director bei TLGG

Felix Stock wird neuer Creative Director bei TLGG. Foto: TLGG

Der im Oktober 2019 zu TLGG gestoßene Felix Stock verantwortet ab sofort als Creative Director die Ausrichtung der TLGG-Business-Unit Zitronengelb.

Anzeige

Stock arbeitete vor TLGG fünf Jahre lang als selbstständiger Creative Director für Kunden wie Google, Audi oder Zalando. Bei TLGG wird er nun für Kunden wie bevestor und Xing verantwortlich sein. Gemeinsam mit den anderen CDs des Unternehmens soll er auch die kreative Ausrichtung der Agentur weiterentwickeln. Stocks siebenköpfiges Team zeichnet für Konzeptentwicklung und Design verantwortlich.

Vor seiner Selbstständigkeit sammelte Felix Stock Erfahrungen unter anderem bei Razorfish und Saatchi & Saatchi. Er ist Gründer des Startups kinderkiez.net und Absolvent des Masterstudiengangs Applied Communications der Conventry University. Felix Stock berichtet an Hannes Gärtner, Business-Unit-Leiter der Unit Zitronengelb.

lk

Anzeige