Anzeige
Video

The Masked Singer: ProSieben kündigt für Herbst 2020 eine 3. Staffel an

Die 2. Staffel ist noch nicht vorbei, da kündigt ProSieben bereits eine 3. Staffel an. Diese soll im Herbst 2020 anlaufen und, so die Hoffnung von Senderchef Daniel Rosemann, ohne große Einschränkungen durch das Coronavirus.

24.04.2020 10:37
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel mit den Kandidaten Chamäleon und Faultier
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel mit den Kandidaten Chamäleon und Faultier Copyright: ProSieben/Jens Hartmann

Die ProSieben-Show The Masked Singer wird bereits im Herbst dieses Jahres mit einer dritten Staffel fortgesetzt. Das kündigte der Sender am Freitag an. Er begründete die Entscheidung unter anderem mit den vom Coronavirus verursachten Einschränkungen in der noch laufenden zweiten Staffel.

Anzeige