Anzeige
Macher:innen

Dauer-Tiktoker Younes Zarou: "Marken machen ihren Fehler zum zweiten Mal"

Younes Zarou ist mit 4,9 Millionen Followern einer der erfolgreichsten Content Creator auf Tiktok. Derzeit ist der 22-Jährige 30 Tage lang auf Dauersendung – und das 24 Stunden live. Warum er das tut, seine Community ihn dafür liebt und Marken jetzt auf Tiktok stattfinden müssen, erklärt er im Interview mit MEEDIA.

24.04.2020 11:29
Younes Zarou gehört zu den Top-Tiktokern aus Deutschland
Younes Zarou gehört zu den Top-Tiktokern aus Deutschland

Die "Truman Show" lässt Grüßen: Vom 6. April bis 6. Mai zeigt sich Tiktoker Younes Zarou so nah wie es nur geht. Denn der 22-Jährige will mit der #stayathome-Challenge seine junge Zielgruppe dazu aufrufen, während der Corona-Pandemie dem Gebot des Social Distancing zu folgen. Und sein Einfluss ist enorm: Mit 4,9 Millionen Followern zählt Younes zu den erfolgreichsten deutschen Tiktokern. Im Interview mit MEEDIA erklärt er, wie es ist, auf Dauersendung zu sein und warum Tiktok das nächste große Ding bereits jetzt schon ist.

Anzeige