Anzeige
Marken

GWA und Miami Ad School Europe starten Digital-Kooperation

Auftakt der Digital-Kooperation des Branchenverbandes GWA und der Kreativschmiede Miami Ad School Europe: Zum Start geht es mit dem Mentorenprogramm für kreatives Denken "8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“ los.

22.04.2020 12:45
Philipp Böndel, GWA Vorstand
Philipp Böndel, GWA Vorstand (Foto: GWA)

Unter dem Motto "8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings" bietet das englischsprachige, kostenfreie Online-Programm Wissen von internationalen Branchenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen rund um das Thema Creative Thinking. Zielgruppe des Weiterbildungsformats sind junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Agenturbereichen. In kleinen Sessions mit maximal 25 Personen sollen die Teilnehmenden quasi in der ersten Reihe sitzen und sich auf Augenhöhe im Austausch mit den jeweiligen Mentorinnen bzw. Mentoren befinden.

Anzeige