Anzeige
Marken

Neue Reactions auf Facebook und im Messenger verfügbar

Facebook führt heute neue Reactions für seine Messanging-App ein. Sie werden innerhalb der kommenden Wochen ausgerollt und sind temporär verfügbar. Damit sollen Menschen in der aktuellen Covid-19-Situation ihre Unterstützung und Solidarität für andere noch besser zeigen können.

17.04.2020 10:20
"Zeichen der Solidarität": Facebook führt neue Reactions ein
"Zeichen der Solidarität": Facebook führt neue Reactions ein Credit: Facebook

Weil selbst kleinste physische Gesten zur Vermittlung von Mitgefühl oft nicht möglich sind, will Facebook sie wenigstens  virtuell zeigbar machen. Dafür hat der Tech-Riese neue Reactions für seine Messenger-Apps eingeführt, die nur temporär verfügbar sein sollen. Konkret ergeben sich folgende Möglichkeiten zum Reagieren:

Anzeige