Radio Advertising Award: Gold geht an DDB, Grabarz & Partner, Serviceplan und Kolle Rebbe
Da der Radio Advertising Summit in diesem Jahr Corona-bedingt ausfällt, werden die Radio Advertising Awards online verliehen. In den Gold-Kategorien überzeugten DDB, Grabarz & Partner, Serviceplan und Kolle Rebbe.
Die Award-Jury rund um den Präsidenten Stefan Schulte (Geschäftsführer Kreation bei thjnk Berlin) vergab bereits Ende Februar Gold, Silber und Bronze in den vier Kategorien Best Brand, Best Creative Activation, Best Storytelling und Best Innovative Idea. In der Kategorie Best Brand erhielt die DDB Group Germany Gold für den Kunden Telekom Deutschland. In der Kategorie Best Innovative Idea machte Grabarz & Partner das Rennen mit ihrer Kreation für Porsche und dem Beitrag "The 24 Minutes of Le Mans". Gold in der Kategorie Best Creative Activation holte sich Serviceplan mit seinem Spot für Penny-Markt und in der Kategorie Best Storytelling ging der erste Platz an die Lufthansa und die Kreativen von Kolle Rebbe.