Anzeige
Marken

Gemeinsame Aktion mit Hilfe von Havas und Facebook: "Frankfurt du bleibst so wunderbar“

Havas Media und Facebook unterstützen in der Corona-Krise lokale Frankfurter Shops. Gemeinsam mit dem lokal etablierten Projekt "Frankfurt du bist so wunderbar" riefen sie die Initiative "Frankfurt du bleibst so wunderbar" ins Leben.

15.04.2020 10:03
Kampagnenmotiv
Kampagnenmotiv

Die Corona-Krise bringt große finanzielle Herausforderungen mit sich und je länger es dauert, desto größer das Bangen um die Existenz. Das gilt besonders für die kleinen Unternehmen. Viele von ihnen werden inzwischen kreativ und bieten Liefer- oder Abhol-Services an. Nur leider bekommen die Wenigsten davon etwas mit, denn meist fehlt es den Kleinunternehmen an Reichweite. Hier kommt die Frankfurter Mediaagentur Havas Media ins Spiel. Gemeinsam mit Facebook und dem lokal etablierten Projekt "Frankfurt du bist so wunderbar" riefen sie die Initiative "Frankfurt du bleibst so wunderbar" ins Leben. Ziel der Initiative ist, das Frankfurter Angebot zu bündeln und den durch das Coronavirus nun stark beeinträchtigten lokalen Einzelhandel und Gastronomie zu unterstützen.

Anzeige