Anzeige
Marken

Corona-Krise: Crossvertise-Chef Balbach erklärt, wie der Marketing-Mix angepasst werden muss

Nicht jedes Unternehmen wurde ähnlich hart von der "Stilllegung" der Wirtschaft in der Corona-Krise getroffen. Nun gelte es den Marketing-Mix entsprechend der neuen Realität firmenspezifisch anzupassen und Wiedereinstiegs-Szenarien vorzubereiten, meint Maximilian Balbach, Geschäftsführer von Crossvertise.

Igor Hirsch14.04.2020 11:59
Maximilian Balbach, Geschäftsführer von Crossvertise
Maximilian Balbach, Geschäftsführer von Crossvertise Foto: Crossvertise

Das Konsumverhalten hat sich in der Ausgangssperre verändert. Daher sei es wichtig die Werbebotschaften auf stark nachgefragte Produktkategorien und Dienstleistungen, welche noch oder auch neu angeboten werden, anzupassen.

Anzeige