Anzeige

Lennart Libercka steigt bei finanzen.net zum weiteren Geschäftsführer auf

Lennart Libercka Foto: finanzen.net

Lennart Libercka, 35, bislang COO bei finanzen.net, steigt bei dem in Karlsruhe ansässigen Finanzportal zum weiteren Geschäftsführer auf. Libercka arbeitet schon seit 2016 für finanzen.net.

Anzeige

Gemeinsam mit den beiden anderen Geschäftsführern Jens Ohr, 41, und Peter Schille, 41, soll Lennart Libercka das operative Geschäft führen und den Fokus auf Wachstumsprojekte der Angebote im deutschsprachigen Raum sowie des Gemeinschaftsprojekts Markets Insider mit Insider Inc. in den USA legen.

Der Diplom-Medienwirt begann seine berufliche Laufbahn 2011 als Trainee bei Axel Springer, bevor er als Beteiligungsmanager u.a. für idealo, Zanox (heute Awin) und die Bonial-Gruppe tätig war. Nach seiner Tätigkeit als Head of Business Development bei finanzen.net, verantwortete er unter anderem den Aufbau von Business Insider Deutschland, das Produktmanagement und das Personalmanagement.

Anzeige