Anzeige
old_people-gallery

Gastbeitrag: Bundesrepublik Bildschirm - Was Telekommunikations-Marken jetzt richtig machen müssen

In einem Gastbeitrag für MEEDIA diskutieren Robert Andersen, Managing Director Jung von Matt, und Paul-Christian Brenndörfer, Senior Strategist bei Jung von Matt, den besonderen sozialen Wert, den gerade die Telekommunikation derzeit schafft. Und sie geben fünf Handlungsanweisungen für Telko-Brands.

redaktion06.04.2020 09:55
Robert Andersen und Paul-Christian Brenndörfer von Jung von Matt diskutieren den aktuellen Wert von Telco-Brands und geben fünf Handlungsanweisungen.
Robert Andersen und Paul-Christian Brenndörfer von Jung von Matt diskutieren den aktuellen Wert von Telco-Brands und geben fünf Handlungsanweisungen. Foto: JvM

Wer nach "Weltwirtschaftskrise" googelt, findet aktuell "2020" auf Platz 3 des Autovervollständigungsalgorithmus. Platz 1 und 2 belegen die Jahre 1929 (Great Depression) und 2008 (Weltfinanzkrise). Kaum eine Branche, die nicht direkt oder indirekt betroffen ist. Ausnahmen findet man insbesondere im Lebensmittel-Einzelhandel und in der Telekommunikation, wo der Konsum überwiegend weiterläuft. Beide sind system-relevant im Isolationsalltag. Menschen müssen essen und kommunizieren. Das ist die neue Basis der Maslowschen Bedürfnispyramide.

Anzeige