Anzeige
old_people-gallery

Anne Will zur Illner-Konkurrenz: "Ich glaube, es braucht kein 'Duell' von Sonntagabend-Talks."

Seit drei Sonntagen läuft das "maybrit illner"-Spezial gegen "Anne Will". Und seit drei Wochen liegt letztere vorne. Jetzt äußert sich Anne Will ganz konkret zur Konkurrenzsituation.

06.04.2020 12:29
TV-Talkerin Anne Will
TV-Talkerin Anne Will © NDR/Wolfgang Borrs

Um 21.45 Anne Will auf der ARD, um 22.25 Maybrit Illner-Spezial auf dem ZDF. Beide Sendungen zum Thema "Corona". Zuletzt war die Überschneidung noch größer, weil Anne Will erst um 22 Uhr anfing. Die Konkurrenz-Situation der Talkformate auf den Öffentlich-Rechtlichen wurde dadurch sogar noch verschärft. Wo soll der Zuschauer einschalten? Die letzten Sonntage haben sich die Zuschauer eindeutig entschieden: Zum dritten Mal gewann Anne Will gegen Maybrit *Illner-*Corona Spezial (Hier gibt es die genauen Zahlen vom Sonntag)

Anzeige