Anzeige
Publishing

Wieder Neues bei Gabor Steingart: Personalien, Produkte, Zahlen

Bereits zum 1. Mai wird Gordon Repinski vom Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zu Media Pioneer wechseln, rund ein halbes Jahr früher als ursprünglich kommuniziert. Mit ihm kommt ein weiterer Madsack-Journalist zu Steingarts Medienunternehmen, das ein neues Produkt ankündigt und exklusive Zahlen nennt.

redaktion03.04.2020 15:07
Screenshot: Media Pioneer

Repinski, derzeit noch stellvertretender RND-Chefredakteur, wird bei Media Pioneer Chefredakteur Michael Bröcker vertreten (MEEDIA berichtete) und schwerpunktmäßig die Themen Außen- und Sicherheitspolitik koordinieren. Eines seiner zentralen Formate wird das neue Hauptstadtbriefing werden, das er zusammen mit Bröcker betreut. Der Newsletter soll anders als die meisten aus dem Hause Steingart nicht kommentierend, sondern ein echtes Nachrichtenformat mit Investigativcharakter sein.

Anzeige