Anzeige
Publishing

"A-Loch-Gate": der deftige Twitter-Beef zwischen Kai Diekmann und Mario Sixtus

Ex-Bild-Chef Kai Diekmann liefert sich mit dem Journalisten Mario Sixtus einen deftigen Schlagabtausch auf Twitter – inzwischen gibt es einen eigenen Hashtag und natürlich ist der Anwalt eingeschaltet.

01.04.2020 08:49
Corona-Langeweile? Diekmann und Sixtus wissen sich zu helfen?
Corona-Langeweile? Diekmann und Sixtus wissen sich zu helfen? Foto: Imago

Corona zwingt aktuell ja viele Menschen dazu, ihr Verhalten zu ändern. Jahrelang eingeübte Routinen fallen auf einmal weg, der Weg ins Büro, der Morgenkaffee in der Flurküche und der Klatsch mit den Kollegen. Gut, dass es auch in diesen Zeiten noch Konstanten gibt, an denen man sich festhalten kann. Wie etwa an dem ewigen Krieg zwischen Bild und Mario Sixtus, jetzt stellvertretend ausgetragen zwischen Ex-Bild-Chef Kai Diekmann und Sixtus persönlich. Aktuell kann man den Krieg der Sterne, den Kampf zwischen Gut und Böse auf Twitter verfolgen. Wer mitmischen möchte, kann sich auf Twitter #Sixtus oder #Diekmann anschließen.

Anzeige