Anzeige
Marken

Coca-Cola, Michelin, Aldi & Co.: So gehen Werbetreibende mit der Corona-Krise um

Werbetreibende müssen derzeit umdisponieren, denn die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise sind für die meisten nicht abzusehen. Doch während die einen ihr Marketing zurückfahren, machen die anderen mit interessanten Werbemaßnahmen von sich reden. Ein Überblick.

redaktion26.03.2020 07:02
In der Corona-Krise gehen Werbetreibende beim Marketing unterschiedliche Wege
In der Corona-Krise gehen Werbetreibende beim Marketing unterschiedliche Wege Credit: Michelin

Viele Branchen gehen unterschiedlich mit der Corona-Krise um – und müssen das sogar. Denn die Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung des Virus haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Wirtschaft. So haben zahlreiche Geschäfte derzeit geschlossen, davon ausgenommen: Lebensmittelgeschäfte, Einzelhandelsketten, Banken oder Poststellen.

Anzeige