Anzeige
Marken

SAP auf der Piste - Experience Management auf 1044 Metern

Heute startet das virtuelle Pendant zur SAP Now. Dabei geht es unter anderem um erfolgreiches Experience Management. In diesem Rahmen machte SAP schon vor rund einem Monat Halt in Balderschwang, um aufzuzeigen, welches Potenzial datengetriebenes Experience Management in Skigebieten birgt. Von Wirten bis Skiliftbetreibern – geht es nach SAP sind die Potenziale enorm. Aber: Worum geht es beim Experience Management eigentlich? Antworten fanden wir auf 1044 Metern in Balderschwang.

19.03.2020 12:18
Der SAP Intelligent Enterprise Truck in Balderschwang.
Der SAP Intelligent Enterprise Truck in Balderschwang. Foto: SAP

Die Bergstraße windet sich am steilen Fels entlang hinauf in das Skigebiet. Der vollbeladene Skibus nimmt an diesem ersten März, an dem Corona-Warnungen noch Zukunftsmusik waren Kurve nach Kurve, bis er in Balderschwang zu einem Halt kommt und sich durch seine Türen dutzende Skifahrer über die Pisten des Skigebiets ergießen.

Anzeige