Anzeige
Marken

Apple überholt das MacBook Air und iPad Pro, aber nicht das iPhone SE

Frühlingsauffrischung bei Apple. Der wertvollste Techkonzern der Welt hat heute zwei neue Produkte vorgestellt – auch ohne Keynote: ein neues MacBook Air zu einem günstigeren Einstiegspreis und zwei neue Versionen seines Premium-Tablets iPad Pro, das nun mit 3D-Scanner daherkommt. Ein anderer erhoffter Produktlaunch fehlte: das handliche iPhone SE wurde nicht erneuert – möglicherweise wegen Produktionsschwierigkeiten in China im Zuge des Coronavirus.

Nils Jacobsen18.03.2020 22:00
Einstiegsmodell zum günstigeren Preis: das beliebte MacBook Air
Einstiegsmodell zum günstigeren Preis: das beliebte MacBook Air © Apple

Es geht auch ohne große Bühne. Traditionell launcht Apple seine neuen Produkte medienwirksam in einer Keynote mit maximalem Medienbuhei. In Zeiten des Coronavirus geht es auch anders: Der iKonzern stellte heute Aktualisierungen zwei beliebter Produkte vor, die traditionell im Schatten des iPhones stehen – das iPad Pro und das MacBook Air.

Anzeige