Anzeige

Tobias Heberlein und Stephan Thurm führen die Funke-Jobplattform Absolventa

Tobias Heberlein (l.), Stephan Thurm Fotos: Funke

Tobias Heberlein und Stephan Thurm haben die Geschäftsführung der Funke-Jobplattform Absolventa übernommen. Zur Gruppe gehören auch die Portale für Berufseinsteiger azubi.de, traineegefluester.de, praktikum.info und jobnet.de.

Anzeige

Die beiden Geschäftsführer leiten bereits seit vergangenem Jahr die Funke-Jobbörse Azubiyo gemeinsam. Thurm und Heberlein stehen – wie schon bei Azubiyo – Christian Sauer als Verantwortlichen für Sales/Customer Management sowie Armin Sacher für Operations & Finance zur Seite. Die beiden zeichnen auch als Prokuristen verantwortlich.

Teil des Management-Teams bei Absolventa sind weiterhin Benjamin Fischer für die Bereiche Produkt/Marketing sowie Daniel Schoppmann für IT/Development.

Sascha Kubak wechselt von Absolventa zur Funke-Tochter trendence Institut. Dort verstärkt er als weiterer Geschäftsführer neben Robindro Ullah die Leitung des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

swi

Anzeige