Anzeige
#trending

#trending: CureVac und Dietmar Hopp, Matt Colvins Desinfektionsmittel, "Kindergartenblock", "Vorschulblock", "Übungsheft" und mehr

Guten Morgen! Dieser Newsletter wird wohl so viele Leser wie nie zuvor nicht in ihrem Büro, sondern zu Hause erreichen. Im Home Office. Für mich wird sich der Arbeitsort nicht ändern, mein Büro befindet sich ohnehin auf dem gleichen Grundstück wie meine Wohnung - "Hof Office" so zusagen. Anders wird allerdings, dass in einem der Büroräume nun auch meine beiden Kinder untergebracht sein werden. Damit sie sich nicht langweilen in den kommenden Wochen - und sich der Ausfall der Schule bzw. Kita nicht zu sehr auswirkt - haben wir uns etwas für sie einfallen lassen: die Hofschule. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Jens Schröder16.03.2020 06:15
#trending // CureVac und Dietmar Hopp
Anzeige