Anzeige
Marken

Lucky Shareman übernimmt Mehrheit an Tech-Firma Iroin

Marketing trifft technisches Know-how: Lucky Shareman will mit dem Zukauf von Technologieanbieter Iroin eine Software-Lösung für ein ganzheitliches Influencer-Marketing anbieten. Die Übernahme findet zum 1. März 2020 statt.

redaktion12.03.2020 10:47
Moritz Wasserek, Geschäftsführer IROIN (links) und Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer Lucky Shareman
Moritz Wasserek, Geschäftsführer IROIN (links) und Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer Lucky Shareman Credits: Lucky Shareman

Die in Hamburg ansässige Agentur Lucky Shareman ist spezialisiert auf Planung, Umsetzung und Auswertung von Influencer-Kampagnen. Zusätzlich hat sie einen weitreichenden Datenpool aufgebaut, der aus mehr als 500 Kampagnen von über 100 Marken stammt.

Anzeige