Anzeige
Marken

Karsten Lohmeyer und Stephan Goldmann gründen die sayang.group

Stephan Goldmann und Karsten Lohmeyer gründen gemeinsam die digitale Content-Marketing-Agentur sayang.group GmbH. Lohmeyer war war zuletzt Chief Content Officer und Mitglied der Geschäftsleitung einer Telekom-Tochter. Goldmann war in führenden Positionen bei Hubert Burda Media tätig.

10.03.2020 13:36
Stephan Goldmann (l.) und Karsten Lohmeyer gründen die sayang.group
Stephan Goldmann (l.) und Karsten Lohmeyer gründen die sayang.group Foto: sayang.group

"Sayang ist das indonesische Wort für Liebling. Da wir lieben was wir tun, passt das perfekt", sagt Karsten Lohmeyer. Gemeinsam machten Lohmeyer und Goldmann unter anderem auch das Medienblog lousypennies.de. "Wir kennen die Herausforderungen großer Organisationen, insbesondere wenn es um die digitale Transformation von Kommunikation und Marketing geht“, sagt Stephan Goldmann, "deshalb haben alle unsere Projekte einen hohen Beratungs-Anteil inklusive Know-how-Aufbau durch Schulungen und Workshops. Typisch ist zum Beispiel die Planung und der Betrieb eines Corporate Newsrooms."

Anzeige