Anzeige
Marken

GoDaddy: Philipp Westermeyer, Bonnie Strange und Eko Fresh unterstützen Startups

In derselben Kneipe hätten sie sich wohl nicht getroffen, bei GoDaddy aber schon: Das erste Video der neuen Kampagne des Domain-Registrars zeigt, wie sich unterschiedliche Influencer-Kompetenzen bündeln lassen.

10.03.2020 16:15
GoDaddy launcht Kampagne mit drei bekannten Gesichtern: Philipp Westermeser, Bonnie Strange und Eko Fresh
GoDaddy launcht Kampagne mit drei bekannten Gesichtern: Philipp Westermeser, Bonnie Strange und Eko Fresh Credit: GoDaddy

Der weiltweit größte Domain-Registrar GoDaddy erweitert derzeit mit Online Marketing Rockstar-Chef Philipp Westermeyer, Moderatorin Bonnie Strange und Rapper Eko Fresh hierzulande seinen Namen. Denn mithilfe jener Prominenz möchte GoDaddy Startups unterstützen – und das auf ansehnliche Weise.

Anzeige