Anzeige
Macher:innen

Agentur Tom holt David Musiol von C3 als neuen Gesellschafter und plant Expansion

David Musiol verstärkt ab April als dritter Gesellschafter die Marketing Content Agentur Tom. Wie Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel kommt er ebenfalls von C3. Das Trio plant ein schnelles Wachstum der Agentur und sucht dafür Personal.

10.03.2020 06:57
David Musiol, Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel: Das Ex-C3-Trio ist zum Angriff bereit.
David Musiol, Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel: Das Ex-C3-Trio ist zum Angriff bereit. Foto: Tom

David Musiol startete 2011 bei C3 (damals KircherBurkhardt) als Chefredakteur und Key Account Manager. Ab 2014 half er als Managing Director den damaligen Londoner Standort der Agentur aufzubauen und leitet seit 2016 den jüngsten C3 Standort in Prag. Der studierte Betriebswirt und gelernte Journalist war nach Stationen bei "Bunte", "GQ" und "Maxim" ab 2005 bis zum Einstieg bei C3 selbstständig als Berater für redaktionelles Marketing.

Anzeige