Anzeige

Pilot Hamburg gewinnt klassischen und digitalen Media-Etat von Miele

Foto: Pilot

Ziel von Pilot ist es, Miele als innovative Marke und Marktführer neu zu inszenieren und neue Kundenpotenziale auszuschöpfen – und das in Form einer integrierten und impactstarken Kommunikation über alle Kanäle.

Anzeige

Das Team um Patricia Hardix, Direktorin Beratung und Mitglied der Geschäftsleitung bei Pilot, verwaltet dafür sowohl den Klassik- als auch den Digital-Etat und das Performance-Marketing des Anbieters für Premium-Hausgeräte aus Gütersloh.

„Miele hat im Markt eine absolut einzigartige Positionierung – umso spannender ist es, eine wirkungsvolle Kampagne für diesen Kunden zu entwickeln. Durch die Zusammenführung der Disziplinen Klassik und Digital unter einer Marke konnten wir auch wirklich ganzheitlich planen und diesen Ansatz in den entsprechenden Maßnahmen spiegeln“, erklärt sie.

Zum Kundenkreis von Pilot zählen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – darunter Dr. Oetker, Hochland, Techniker Krankenkasse, Smyths Toys Superstores, Jack Wolfskin, Moia oder Weleda.

igo

Anzeige