Anzeige
Macher:innen

DDB Hamburg: Marielle Wilsdorf kommt als Executive Creative Director

Marielle Wilsdorf startet im April bei DDB & Tribal Hamburg. Sie kommt von Jung von Matt/Saga, wo sie die vergangenen vier Jahre den Imagewandel des Kunden BVG mitverantwortete und Kampagnen wie "Is mir egal", den "adidas x BVG Ticketschuh" und zuletzt "BVG – Weltkulturerbe" verantwortete.

09.03.2020 10:30
Marielle Wilsdorf fängt zum April bei DDB & Tribal Hamburg an.
Marielle Wilsdorf fängt zum April bei DDB & Tribal Hamburg an. Foto: DDB

Marielle Wilsdorf wird Executive Creative Director bei DDB in der Hansestadt und soll vornehmlich für den Kunden Deutsche Telekom verantwortlich sein. Sie ergänzt das Team um ECD Karsten Ruddigkeit, Executive Director Client Services Katrin Spiegel und Head of Strategy Lennart Wegner, die den Bonner Großkonzern zusammen mit ihren Teams seit Jahren betreuen.

Anzeige