Anzeige
Marken

Thorsten Schütte-Gravelaar steigt als Geschäftsführer bei Mercury Media Technology ein

Thorsten Schütte-Gravelaar ist seit dem 1. März 2020 Geschäftsführer der Mercury Media Technology GmbH und komplettiert das neu geschaffene Management-Team des Software-Dienstleisters. Er kommt vom Digital Video Vermarkter und AdTech Plattform Entwickler smartclip GmbH, wo er bis zuletzt als Geschäftsführer tätig war.

redaktion05.03.2020 13:00
Thorsten Schütte-Gravelaar fängt bei Mercury Media Technology als Geschäftsführer an.
Thorsten Schütte-Gravelaar fängt bei Mercury Media Technology als Geschäftsführer an. Foto: Mercury Media Technology

Zudem war er nach der Akquisition von smartclip durch die Mediengruppe RTL ab 2016 verantwortlich für die Broadcaster Addressable TV Plattform in Deutschland und parallel Geschäftsführer der SpotX Deutschland GmbH.

Anzeige