Anzeige
Video

Trotz oder wegen der Hopp-Beschimpfungen: Sky holt mit der Bundesliga die beste Zuschauerzahl seit Dezember

Fußball-Deutschland redet nicht über den Sport vom Wochenende, sondern über den Hass vom Wochenende: Die Dietmar-Hopp-Schmähungen in verschiedenen Stadien sind das Gesprächsthema Nummer 1. Sky haben die Spiele vom Samstag - womöglich auch wegen der Vorkommnisse in Hoffenheim - einen neuen Jahresrekord beschert: 1,757 Mio. sahen ab 15.30 Uhr zu, mehr waren es zuletzt im Dezember 2019.

Jens Schröder02.03.2020 12:23

Sky konnte am Wochenende nur sechs Bundesliga-Spiele zeigen. Das Freitagsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha lief ebenso wie die Sonntagmittags-Partie zwischen Union Berlin und Wolfsburg exklusiv bei DAZN, das Sonntagnachmittagsspiel zwischen Bremen und Frankfurt wurde verlegt.

Anzeige