Anzeige
Macher:innen

Avantgarde: Julia Vellmete kommt als Director Strategy and Brand Experience

Julia Vellmete verstärkt ab sofort als Director Strategy and Brand Experience das Team von Avantgarde. Die Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt strategische Kommunikationsberatung in Transformationsprozessen wird eng mit Sangeeta Amin, Mitglied der Geschäftsleitung, zusammenarbeiten. Das teilte Avantgarde am Montag mit.

02.03.2020 14:14
Julia Vellmete
Julia Vellmete Foto: Avantgarde

Julia Vellmete begleitete in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte in interdisziplinären Teams für internationale Unternehmen, darunter BMW, Microsoft und Garmin. "Mich reizt die neue Herausforderung, moderne Change-Kommunikation mit dem Experience-Faktor zu verbinden und über Emotionalisierung nachhaltig wirksam zu machen", so wird Julia Vellmete in einer entsprechenden Mitteilung zitiert.

Anzeige