Anzeige
Marken

Ogilvy Deutschland: Chai Sinthuaree geht, Björn Bremer übernimmt

Chai Sinthuaree wird die Network Agentur Ogilvy Deutschland nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Der bisherige Chief Creative Officer Björn Bremer steigt im Gegenzug auf und wird "Acting CEO". Damit übernimmt Bremer die Führung aller Einheiten von Ogilvy Deutschland.

28.02.2020 06:26
Ogilvy Deutschlands acting CEO Björn Bremer
Ogilvy Deutschlands acting CEO Björn Bremer Foto: Ogilvy

Bremer hat seine Laufbahn als Berater bei Grey in London und New York begonnen. Weitere Stationen waren Wieden+Kennedy Amsterdam, DBB Berlin und M&C Saatchi Berlin, wo er zum ersten Mal zum Geschäftsführer aufstieg. "Björn Bremer hat uns, unsere Kunden und die Mannschaft in den vergangenen drei Jahren überzeugt – und zwar auf beiden wichtigen Dimensionen. Einerseits ist er der kreative Motor der Agentur. Andererseits schätzen seine Kunden sein tiefes Business Verständnis und seine Leistung als Berater, hier liegen seine beruflichen Wurzeln. Mit diesem Background hat er in Pitches überzeugt, wie vor Kurzem Milka global", wird der Creative Chairman von Ogilvy Deutschland, Stephan Vogel, in einer Mitteilung zitiert.

Anzeige