Anzeige
#trending

#trending: Sterbehilfe, BTS und "Carpool Karaoke", Maria Sharapova

Guten Morgen! Was mich ja brennend interessieren würde, ist die Zahl der Disney+-Abonnenten in Deutschland. Ja, ich weiß, der Streamingdienst startet hierzulande erst in rund vier Wochen. Allerdings lässt er sich seit dieser Woche für eine Jahresgebühr von 60 Euro schonmal vorab bestellen. Und ich bin mir sicher, dass eine große Zahl von Leuten das schon getan hat. Denn im Vergleich zu Netflix, Prime Video und anderen hat Disney+ einen großen Vorteil: Man weiß, was man kriegt: "Star Wars", Marvel, Pixar und andere der großen Entertainment-Marken der Welt. Meine Prognose: Zum Deutschland-Start könnte Disney+ schon ein Millionenpublikum erreichen.

Jens Schröder27.02.2020 06:15
#trending // Sterbehilfe
Anzeige