Anzeige
Macher:innen

Von ProSiebenSat.1 zu Peach: Ben Regensburger wird neuer CEO der Videowerbeplattform

Der bisherige Geschäftsführer der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Media, Ben Regensburger, wird ab 1. Mai CEO der Videowerbeplattform Peach. Er soll das Portfolio weiter ausbauen, um den Erfolg der Videokampagnen von Werbetreibenden und Agenturen weiter zu steigern.

redaktion25.02.2020 09:36
Ben Regensburger
Ben Regensburger Foto: Peach

Regensburger bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Medien- und Werbebranche mit und war seit Juli 2018 als Geschäftsführer bei der SevenOne Media tätig. Dort leitete er das Medienprodukt- und Plattform-Team, welches die Entwicklung und Optimierung aller P7S1-Werbeprodukte für digitale Videos sowie linear und addressierbares TV verantwortet hat. Der Media-Experte hatte außerdem leitende Positionen bei Google, DoubleClick, Lycos Europe sowie Procter & Gamble inne.

Anzeige