Anzeige
News

Saatchi & Saatchi übernimmt Content Marketing der Deutschen Post während der EM 2020

Saatchi & Saatchi übernimmt das Content Marketing der DPDHL während der Fußball-Europameisterschaft diesen Sommer. Die Agentur soll die sozialen Medien sowie einen Hub mit Posts und redaktionellen Inhalten rund um die EM bespielen. Für das Community Management und die Optimierung sorgt adrivo.

redaktion25.02.2020 09:47
Linda Voss von Saatchi & Saatchi.
Linda Voss von Saatchi & Saatchi. Foto: Saatchi & Saatchi

Im Zuge der Partnerschaft der Deutschen Post mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) übernimmt Saatchi & Saatchi in München (vormals Publicis Pixelpark) die redaktionelle Kommunikation rund um die Fußball-Europameisterschaft für DPDHL. Schon im Vorfeld, vor allem aber während des im Juni startenden Turniers, bespielt Saatchi & Saatchi München laut Mitteilung die sozialen Medien mit Posts rund um Fußball, Turniergeschehen und den DFB.

Anzeige