Anzeige
Macher:innen

Reichelts Stellvertreter Christian Stenzel verlässt die "Bild"

Nach 17 Jahren bei "Bild" verlässt Christian Stenzel das Boulevardmedium und möchte sich künftig mit Partnern selbstständig machen. Der 36-Jährige hatte zuletzt als Stellvertreter von Chefredakteur Julian Reichelt gewirkt. Wer ihm nachfolgen wird, ist unklar.

redaktion25.02.2020 16:13
Julian Reichelt und Christian Stenzel (rechts)
Julian Reichelt und Christian Stenzel (rechts)

Nicht einmal zwölf Monate sind vergangen, seit Christian Stenzel bei der "Bild" zum Stellvertreter von Chefredakteur Julian Reichelt ernannt wurde. Damals hieß es, dass er sich in seiner neuen Position als "Chief of Staff" vornehmlich um Management-Aufgaben sowie strategische Planungen und die Entwicklung der Marke kümmern wird. Nun verlässt Stenzel Axel Springer allerdings, wie "Horizont" berichtet.

Anzeige